LOGIN
Anmelden
Avatar
Bitte anmelden

Um Zugang zum internen Bereich zu erhalten, bitte anmelden.

Remember me

Gymnasium Verl

Zuletzt aktualisiert:

 

 

Am Dienstag, 07.12.2016, begaben sich die Jungen des Jahrgangs 2000 - 2003 auf den Weg nach Rietberg. Gespielt wurden 3 Spiele a´ 2 x 10 Minuten.

Zunächst wurde gegen das Ev. Stift. Gymnasium Gütersloh gespielt. Dieses Spiel wurde von Anfang an dominiert, sodass es am Ende zu einem ungefährdeten 14:9 Sieg reichte.

Direkt im Anschluss spielte man gegen den Gastgeber, das Nepomucenum Gymnasium aus Rietberg. Diese Begegnung konnte man ebenfalls dominieren, sodass sie am Ende 17:2 gewonnen werden konnte.

Nach einer Stunde Pause spielte man gegen das Einstein Gymnasium aus Rheda. Dieses war zugleich auch das Spiel um den ersten Platz, der dazu berechtigte, das Kreisfinale zu bestreiten. Doch aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Gegner und einem Fehlstart am Anfang (1:7) konnte unsere Mannschaft trotz einer Leistungssteigerung in Durchgang zwei nicht mehr gewinnen.

Trotzdem war das Turnier eine schöne Erfahrung, für die Mannschaft die mit einem guten Gefühl aus dem Turnier ging.