LOGIN
Anmelden
Avatar
Bitte anmelden

Um Zugang zum internen Bereich zu erhalten, bitte anmelden.

Remember me

Gymnasium Verl

Zuletzt aktualisiert:

Ver(l)zaubert

 


 

 

Gymnasium Ver(l)zaubert

Wieder einmal haben Schülerinnen und Schüler sowie einige Lehrer unserer Schule in der dritten Auflage der Show Ver(l)zaubert ihr Talent unter Beweis gestellt.

Die Klassen 5a und 6b reisten, mithilfe ihres selbst gedrehten Videos, zusammen mit den Zuschauern durch die Zeit. Aber auch auf der Bühne bewiesen sie sich als sehr produktiv und tanzten voller Energie.

Sehr mutig waren vor allem die Einzelkünstler, unter anderem Doro Brockschmidt mit dem Song „Little Things“ von One Direction. Ebenso spielten Jan Kläsener und Marcel Masjost aus der Q2 ein Klavierstück vor.

Es gab aber auch noch andere Kleingruppen, die entweder etwas gesungen oder einen Tanz einstudiert hatten, beispielsweise das Lied „Read All About It“, welches von einem Mädchentrio gesungen wurde.

Auch die Percussion-AG hatte zwei große Auftritte.

Neben den Schülern standen auch Lehrer an diesem Abend auf der Bühne, wie zum Beispiel Frau Salas, die eine außergewöhnliche Tanzeinlage mit zwei Puppen zu dem Lied „Happy“ von Pharrell Williams vorführte. Zum krönenden Abschluss haben die Lehrer Hennig Kötter, Eike-Andreas Stuke und Florian Kraemer das Lied „Pompeii“ gesungen. Sie versprachen, dass es im nächsten Jahr auch eine Zugabe geben wird.